Unsere Kunden über uns

Wir haben den Architekten bei der Planung freie Hand gegeben und genießen jetzt einen Panoramablick über den Baldeneysee! Die Architekten haben sich um alles gekümmert! Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Dr. J. und I. Schwermann

 

Ich war wirklich sehr erstaunt, als ich das Gebäude aus den 50er Jahren zum ersten Mal nach der Restaurierung gesehen habe. Ich hatte doch eine Renovierung in Auftrag gegeben und keinen Neubau! Meine Erwartungen an die Restaurierung des in die Jahre gekommenen Einfamilienhauses wurden durch die sorgfältige Planung und Ausführung durch Architekt Andre Turck weit übertroffen. Vielen Dank.
Karl Johannes Voßloh

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Sämtliche Funktions- und Raumzusammenhänge wurden erkannt und umgesetzt. Die neuen Räumlichkeiten entsprechen einem modernen und eleganten Erscheinungsbild, die Arbeitsplatzatmosphäre hat sich auch nach Meinung unserer Mitarbeiter extrem verbessert – ein neuer Schwung für den Betrieb.
Manfred Stens